Mystery Shopping

  • Um eine richtige Einschätzung des Gefühls am POS zu haben, empfiehlt sich Mystery Shopping.
  • Vor Ort können direkt die Gefühle und Emotionen aufgenommen werden, die die entscheidende Rolle bei Kauf spielen.
  • Erkenntnisse über
    • Emotionen am POS
      • Langfristig: Erfahrungen / Learnings am POS
      • Kurzfristig: Erlebnisse am POS
    • Prozesse am POS
      • Technische Abläufe
      • Akustik und Sicht am POS
      • Prozess der Kundenansprache und –behandlung
      • Eigendynamik des Verkaufsortes
    • Umfeld
      • Rund 400 Mystery Shopper in ganz Deutschland
      • Über 100 Adressen, die zu Zwecken des Mystery Shopping herangezogen werden können.
      • Rund 50 Online-Identitäten für Mystery Shopping online
      • Langjährige Erfahrungen im Bereich Mystery Shopping am Telefon.
      • Über 10 Jahre Erfahrung im Mystery Shopping
    • Beispiel
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