Springe zum Inhalt
- Um eine richtige Einschätzung des Gefühls am POS zu haben, empfiehlt sich Mystery Shopping.
- Vor Ort können direkt die Gefühle und Emotionen aufgenommen werden, die die entscheidende Rolle bei Kauf spielen.
- Erkenntnisse über
- Emotionen am POS
- Langfristig: Erfahrungen / Learnings am POS
- Kurzfristig: Erlebnisse am POS
- Prozesse am POS
- Technische Abläufe
- Akustik und Sicht am POS
- Prozess der Kundenansprache und –behandlung
- Eigendynamik des Verkaufsortes
- Umfeld
- Rund 400 Mystery Shopper in ganz Deutschland
- Über 100 Adressen, die zu Zwecken des Mystery Shopping herangezogen werden können.
- Rund 50 Online-Identitäten für Mystery Shopping online
- Langjährige Erfahrungen im Bereich Mystery Shopping am Telefon.
- Über 10 Jahre Erfahrung im Mystery Shopping
- Beispiel